Über mich

Ein effektiver Marketing- und Vertriebsspezialist

Erfahrung in der erneuerbaren Energie Branche, insbesondere in der PV Branche in Polen und im Ausland. Planung von Messen, Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die Fähigkeit und Leichtigkeit, Kontakte zu knüpfen gehört zu meinen Stärken. Networking ist meine Leidenschaft, starke zwischenmenschliche Fähigkeiten verschaffen mir einen unbestreitbaren Vorteil bei erfolgreichen Verhandlungen und der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. Ich bin eine aktive, dynamische und gut organisierte Person, die gerne lernt und ihre Kenntnisse erweitert.

Von Anfang an dabei!

Ich durfte die Entwicklung der PV Branche in Polen von Anfang an beobachten und teilweise mitgestalten. Mit meinen Tätigkeiten unterstütze ich die Firmen auf dem polnischen PV Markt schon seit 2011. Ich war Projektleiterin von internationalen Fachmessen zum Thema Photovoltaik – RENEXPO Poland, InEnerg, RE-energy EXPO. 9 Jahre lang durfte ich zusammen mit dem polnischen PV Verband Internationale PV Konferenz in Polen organisieren. Seit 2019 bin ich selbstständig und unterstütze mit meinem Know-how  die Firmen aus der PV Branche auf dem polnischen Markt.

Der PV Markt in Polen boomt!!!

Als ich angefangen  habe, in der Branche tätig zu werden, haben nur wenige geglaubt, dass die Photovoltaik in Polen eine Zukunft hat. Im Land, wo die Energiepolitik sehr stark von der Kohle geprägt ist, war es nicht so einfach, sich mit der Idee der Sonnenenergie durchzusetzen.  Die PV Branche hat einige Jahre warten müssen aber es hat sich durchaus geloht, seit paar Jahre entwickelt sich die Photovoltaikbranche immer intensiver. Polen erwies sich sogar als solare Überraschung des Jahres 2019 und belegte den 5. Platz der EU-Länder mit den größten PV-Kapazitäten, die 2019  an das Netz angeschlossen wurden (Quelle: EU SOLAR MARKET). Die positive Entwicklung wird fortgesetzt.

Meine Mission

Ich öffne Ihnen  die Türe zum polnischen Photovoltaik-Markt und zusammen finden wir die Puzzleteile, die Ihr Portfolio komplett machen werden.